Crossgolf-Events

Crossgolf ist die entspannte, coole Variante von  Golf. Es wird querfeldein gespielt - ohne kompliziertes Regelwerk oder steife Etikette. Vorkenntnisse sind nicht nötig. Mit Hilfe unserer Guides erlernt ihr alles Nötige in wenigen Minuten.


Beim Crossgolf geht es darum, natürliche und künstliche Zielen zu treffen, z.B. eine Parkbank, einen aufgespannter Regenschirm oder einen Baumstamm.  Und für alle, die den Ball doch mal in ein Loch befördern wollen - auch das haben wir :)

Gespielt wird mit echten Golfschlägern. Als Ball dient ein „almost"-Golfball. Er ist leichter als ein Golfball, hat aber dessen Flugeigenschaften. Die Bälle bieten maximalen Spielspaß und Sicherheit.

 

Als Location habe wir den Wilhelm-Külz-Park ausgesucht. Mit seinen hohen Bäumen, großen Wiesen und natürlichen Hinternissen ist er ideal für eine Runde Crossgolf. Außerdem liegt er nur wenige Minuten von der City entfernt, ist mit dem ÖPNV, der S-Bahn und dem Auto leicht zu erreichen, bietet viel Platz zum Spielen und hat auch sonst viel zu bieten, z.B. das gegenüberliegende Völkerschlachtdenkmal.

 

Im Park bauen wir für euch einen individuellen Parcours auf. Bei größeren Events gestalten wir auf Wunsch auch euer Firmengelände oder den Tagungsort zu einem individuellen Crossgolf-Parcours um.

Ein Crossgolf-Event dauert ca. 3 Stunden. Wenn ihr nicht so viel Zeit habt, auch kein Problem, dann passen wir den Parcours einfach nach euren Wünschen an.

 

Fets steht: Ob mit Freunden oder Kollegen, als Teambuidling-Maßnahme oder als Junggesellenabschied - Crossgolf ist für alle Anlässe und Altersgruppen geeignet.

 

Ihr wollt mehr wissen? Ruft uns gern an: 0178-8212548 oder schreibt Sie uns.

 

Wir schicken euch gern ein unverbindliches Angebot.